Hallo Rockfans,

wie wir ja bereits auf unserer Premiere Veranstaltung „Battle of the Bandz“ im Hünfelder Lokschuppen bekannt gegeben haben, kommt in dieser Saison etwas Großes auf Euch zu.

Wir veranstalten unser erstes Open Air Festival am 18. und 19. August 2017 in Hünfeld-Oberfeld.

Auf dem ca.3 ha großen Gelände bekommt Ihr also mächtig was auf die Ohren.
Eine Campingwiese steht auch zur Verfügung. Die Gastronomie bietet für jeden etwas.
Es ist uns gelungen eine Vielzahl von namenhaften Bands in unsere ländliche Regíon zu locken, um uns allen ein unvergessliches Wochenende zu bescheren.

Feiert mit uns auf dem Rhön Rock Open Air ein geiles Fest und sorgt dafür, dass das erst der Anfang ist. Weitere Infos folgen in Kürze!

Rockige Grüße, Euer Team von Rhön Rock Events

Veranstaltungsort

36088 Hünfeld-Oberfeld

Weitere Infos

Alle Infos zum Open Air 2017

pexels-photo-164693

Bands

Welche Bands spielen beim Open Air 2017?

pexels-photo-69866

Tickets

Du brauchst noch eine Eintrittskarte? Hier erfährst du, woher du ein Ticket bekommst!